Dubai 3.JPG
Dubai 4.JPG
Gardasee 2.JPG
Gardasee 4.JPG

                             Dubai

Anläßlich eines runden Geburtstags unternahmen wir im März 2020 eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Unser Hauptziel war Dubai. Drei Tage wollten wir in Abu Dhabi verbringen und zum Schluß eine Woche zum Entspannen nach Ra's al-Chaima fahren.

Leider kam uns Corona dazwischen. Wir sind von unserem Hotel in der Innenstadt in ein Hotel auf der künstlichen Insel „The Palm“ umgezogen und von dort zurück nach München geflogen.

In den eineinhalb Wochen in Dubai haben wir aber viel gesehen. Die vielen Luxusläden, die ultramoderne Architektur und vor allem der 830m hohe Burj Khalifa haben uns sehr beeindruckt.

                                  Gardasee

Die Coronabedingungen lassen es zu. Man darf wieder Reisen. Wir haben uns entschlossen, an den Gardasee zu fahren. Im Oktober 2021 haben wir uns in dem kleinen Dorf Gardola eine Ferienwohnung gemietet und wollen dort die nächsten Wochen verbringen.

Gardola liegt südlich von Limone in den Bergen, ca. 600m über dem Gardasee.

Von hier aus können wir leicht den See und die Umgebung erkunden.

Dubai 1.JPG
Dubai 2.JPG
Gardasee 1.JPG
Gardasee 3.JPG