5. August 2019

Den Anfang im zweiten Halbjahr macht Michael Göres, ein Filmer, der schon oft als Gast bei unseren Klubabenden war.

5. August 2019

Den Anfang im zweiten Halbjahr macht Michael Göres, ein Filmer, der schon oft als Gast bei unseren Klubabenden war.

04.jpg

Als erstes sehen wir einen Reisebericht über "Eine Bahnfahrt in die Schweiz".

Der Film zeigt Impressionen einer Bahnreise mit den Reisefreunden Hohenlimburg von Hagen nach St. Moritz, Tirano und Zermatt mit der Bernina-Bahn, dem Glacier-Express und der Gornergrat-Bahn.

"Ein Tag als Aushilfsschäfer" lautet der Titel des zweiten Films. Der Autor sagt:

"Meine Begeisterung über das Fotomotiv "Schafe auf dem Deich" wurde von Freunden wohlwollend falsch verstanden. Ich erhielt als Geschenk einen Gutschein über "Einen Tag als Aushilfsschäfer". Im Nachhinein betrachtet ein grandioses Geschenk, mit der Erkenntnis, dass "Du dummes Schaf" eine Beleidigung ist ....... für jedes Schaf."

05.jpg
02.jpg
03.jpg

MITGLIED IM BUNDESVERBAND DEUTSCHER FILM-AUTOREN e.V.