29. April 2019

Klaus Geyer nimmt uns mit auf eine Reise nach Australien und zeigt uns Impressionen von einem faszinierenden Kontinent.

03.jpg
01.jpg
05.jpg

A U S T R A L I E N

- Impressionen von einem faszinierendenKontinent –

Unser Australien-Aufenthalt begann im tropischen Norden des 5. Kontinents, wo wir im Kakadu-Nationalpark interessante Beobachtungen machen konnten.

Im Outback, dem roten Zentrum des Landes, besuchten wir den

berühmten Ayers Rock und besichtigten an der dicht besiedelten Südostküste die Metropolen Melbourne, Sydney und die Bundeshauptstadt Canberra.

Unvergesslich war auch ein laut Programm vorgesehener Aufenthalt einzelner Reiseteilnehmer auf einsamen Farmen in New South Wales.

Im sonnigen Bundesstaat Queensland im Nordosten Australiens

konnten wir schließlich das Great Barrier Reef, das größte lebende Korallenriff der Welt aufsuchen und in Kuranda in der Region von Cairns einen Einblick in die Welt der Aborigines erhalten.

02.jpg
04.jpg
06.jpg

MITGLIED IM BUNDESVERBAND DEUTSCHER FILM-AUTOREN e.V.